Hier finden Sie uns

Öffnungszeiten

Donnerstag: 20:00- 00:00 Uhr sowie an ausgewählten Samstagen und für Veranstaltungen

Anker Bar & Lounge
Rechte Bachgasse 28 
97199 Ochsenfurt
Mobil: +49 176 84879108

E-Mail: kontakt@anker-gossmannsdorf.de

Über uns

Anker Bar & Lounge ist die Kultkneipe in Goßmannsdorf.

 

Wer noch nicht hier war muss es einfach mal erleben!

 

Nicht nur unsere Stammkundschaft kommt zu uns, auch Laufkundschaft und Besucher, die zum ersten Mal bei uns sind, kommen gerne wieder.

 

Von Zeit zu Zeit organisieren wir auch mal ne coole Fete. Mögliche Termine stehen im Terminkalender und werden auf Facebook veröffentlicht.

 

Wir sind ein familiär geführter Betrieb. Unsere große Getränkekarte bietet für jeden Geschmack etwas.

Wer zwischendurch Hunger bekommt, kann sich durch unsere kleine aber feine Snackkarte schlemmen. Bei uns soll jeder einen schönen Abend verbringen können.

 

Wenn es draußen kalt ist, dann fühlt man sich in unseren gemütlichen, mit Holzöfen gewärmten Räumen besonders wohl.

Das Team

Kevin Kraft

 

"Chefe"

 

Mobil: +49 171 9392582

E-Mail: kontakt@anker-gossmannsdorf.de

Susanne Kraft

 

"bessere Hälfte" (in jeglicher Hinsicht)

 

Personal- und Eventmanagement

 

+49 176 84879108

Petra Kirchner

 

Die gute Seele und immer gerne hinter der Theke. 

 

 

 

 


Druckversion | Sitemap
© Anker Bar & Lounge